Die reformierten Kirchgemeinden Eichberg-Oberriet, Altstätten und Rebstein-Marbach und die katholischen Pfarreien der Seelsorgeeinheit Blattenberg haben zum RHEMA-Gottesdienst am 1. Mai eingeladen. Viele Menschen, jung und alt, aus der Nähe und der Ferne, haben diesen Gottesdienst besucht. Seelsorgerin Gabi Ceric, Pfarrerin Ute Neef, Jugendseelsorger Uwe Roloff, Pfarrer Raphael Molina und Pfarrer Renato haben einen abwechslungsreichen und interessanten Gottesdienst zum Thema "...bis der Sturm sich legt" gestaltet. Karin Fend mit ihrer wunderbaren und Stimme und ihre Band gestalteten den Familiengottesdienst musikalisch. Die Kirchgemeinden und Pfarreien freuen sich sehr, dass dieser Gottesdienst eine so grosse Akzeptanz in der Region und in der Messe hat.

Bilder: zVg

Text: Martin Böhringer